Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 19:41
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst

Hallo, meine Lieben!

Erst einmal ein großes "Dankeschön" für den Mut, den Ihr mir macht. Es ist einfach gut, daß man sich hier mit Euch austauschen kann, das hilft doch schon sehr viel weiter.

Wir lassen uns von diesem Sch...getier nicht unterkriegen, soviel steht fest! Sobald ich näheres weiß, werde ich mich melden. Will sehen, daß ich es morgen schaffe, die Bilder zu holen und zum Röntgenarzt zu bringen. Ich glaube ja nicht wirklich, daß mich die Metas jetzt einholen, zumal ich immer mit Bronchitis zu tun hatte, von Kind an.

Hallo Birgit64, ich knuddel Dich auch ganz feste...hoffe, es geht Dir richtig gut in Deiner neuen Heimat.

Hallo Bärbelsche,
ich weiß auch nicht, warum ich die widerlichen Gelenkschmerzen habe...denke mal, es hängt doch mit Depressionen zusammen. Ich hatte schon in früheren Zeiten Probleme damit, daher fange ich jetzt nicht noch deswegen an zu "spinnen". Irgendwann gehe ich zum Orthopäden...mag im Moment nur soviel Weißkittel sehen, wie unbedingt nötig.

Seid ALLE ganz lieb gegrüßt
Maria