AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich
Habe grad gemerkt,daß ich Euch gar nicht auf den neusten Stand gebracht habe,was meine Mama betrifft.Ich bin manchmal noch sowas von durcheinander und hab auch sehr intensiv die Berichte von Nessie verfolgt.
Normal sollte letzten Donnerstag die erste Chemo beginnen,aber die Blutwerte waren zu schlecht.
Jetzt sind sie etwas besser und am kommenden Donnerstag geht es wirklich los.
Ich glaube,meine Mama hat ganz schön Angst davor(ich sowieso),denn letzte Woche waren wir ja wegen der Bluttests da und waren auch gleich auf der Chemo-Station,das war ganz schön beklemmend.Kann nicht mal genau sagen,warum.
Ich kam auch noch nicht dazu nch dem Fatigsyndrom zu fragen, weil im Moment wieder ihre Schlafstörungen im Vordergrund stehen.Hat da jemand Erfahrungen (und Lösungen?)?Sie ist abends total müde und kann doch nicht schlafen.Wenn sie eingeschlafen ist,wacht sie ganz oft in der Nacht auf.
Die Ärztin hat ihr jetzt so n mega Schlafmittel verordnet,weil Baldrian usw auch nicht helfen,aber ich bezweifel,daß das gut für die Leber isr,die ja eh schon so angeschlagen ist.Ach ja,beim neusten Ulktaschall haben sie festgestellt,daß die Leber so groß ist,daß sie fast an die Magenwand stößt.Leider hat meine Mama vergessen zu fragen,woher das kommen kann.Kennt das jemand von Euch?
Liebe Grüße
nunuc
|