Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 17.11.2005, 19:56
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.189
Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

Hallo liebe Nunuc, ich bin 47 jahre, habe ich dir auch schon unter Birgit4 geschrieben, möchte gerne fragen wie es deiner Mama heute nach der Chemo geht, ich hoffe sie hat es gut überstanden.
Ich leide auch oft unter dieser Müdigkeit ich hänge dann voll durch ,aber ich versuche mich da raus zu holen , mit spazieren gehen oder lesen. Ich lege mich am Tage nicht hin damit ich Abends richtig schlafen kann. Nach meiner Leber- OP ( 70 % raus 2 Metastasen ) ist meine Leber wieder gewachsen, da man die rechte Seite entfernt hat , schiebt sich die nachgewachsene Leber auf die linke Seite , also aufs Herz und Magen und deswegen habe ich natürlich Probleme, aber damit kann man leben.Meine Leberwerte sind auch sehr hoch., keiner weiß warum.(aber erst nach der O.P. Metalklammern in der Leber ??)
Wie ich meine Freundin (Lungenkrebs) im K.H. besucht habe und die ganzen Chemoflaschen im Flur stehen sehen habe hat mein Magen sich auch umgedreht, wie am Laufband.
Ich habe keine Chemo gemacht, ich möchte keine Lebensverlängerung auf diesen Weg.Ich lebe jetzt 26 Monate ohne Schmerzen es geht mir gut und ich genieße jeden Tag meines Lebens .Alles liebe an euch..... gruß von Birgit und Jasmin