Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.11.2005, 22:10
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 512
Standard AW: Angst...vor allem um meine Kinder

Hallo Vanilla,

wie gerne würde ich Dir und den anderen hier die Angst nehmen. Kann es aber leider nicht. Kann Euch nur sagen, dass Ihr einfach stark sein müßt. Wegen Eurer Kinder und für Eure Kinder! Und ich denke mal, gerade der Wunsch, die Kinder nicht verlassen zu müssen, gibt Euch die nötige Kraft, dem Feind in Eurem Körper den Kampf anzusagen. Laßt Euch nicht unterkriegen. Ihr seid stark - daran müßt Ihr glauben - auch wenn es Euch hin und wieder mal umhaut. Doch für diese Momente habt Ihr ja das Forum und uns. Hier könnt Ihr Euren Schmerz hinausschreien, keiner wird es Euch verübeln.
Ich weiß auch, wie das ist, wenn man nicht ständig die Familie in Angst und Schrecken versetzen will. Gerade bei Kindern muß man da sehr feinfühlig sein. Noch dazu, wenn sie in solch schwierigem Alter sind wie Eure.
Ich habe 5 Enkelkinder im Alter von 12 bis zu einem Jahr und möchte diese natürlich auch aufwachsen sehen. Und da ich sehr opitmistisch denke, wird mir das auch gelingen - genau so wie Dir, liebe Vanilla. Laß den Kopf nicht hängen. Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein! Ich drück Dich jetzt einfach mal und wünsche Dir trotz allem (oder gerade deshalb) ein schönes Wochenende!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten