AW: Villa Sonnenschein
Líebe Karin,
Du bist meine Rettung, endlich Aspirin. Irgendwie bekommt mir der Alolol nicht mehr wirklich. Werde heute jegliche Blicke in den Spiegel vermeiden. Vielleicht sollte ich die Teile zuhängen.
Liebe Kerstin,
nett gemeint, mit dem Frühstück, aber ich glaube, bei tut´s heute eine auch eine Tasse Kamillentee.
Elke und ich schwärmen von einem Fischrestaurant in Duisburg-Walsum.
Liebe Birte,
danke für´s Aufräumen, ich kann heute nichts mehr machen. Bei mir dreht sich alles, Du kennst mich ja, bei Bowle kann ich nicht nein sagen. Irgendwer hat eine Foto an die Wand gepinnt, auf dem ich mir das Ganze Bowlenglas an den Hals setze, das kann doch nicht wirklich ICH gewesen sein - oder doch?
Elke und Manuela,
wie sieht es denn Euch eine Woche später aus? Mittwochs bin ich eh immer in Moers zur Infusion, werde wohl gegen 12.00 Uhr fertig sein, weil ich momentan wegen der anstehenden Zahnbehandlung keine Chemo bekomme. Freitags sieht bei mir auch immer gut aus, wir könnten ja dann zusammen frühstücken gehen und danach über den Markt bummeln.
Manuela, wie kriegst Du die vielen Bilder rein, ohne daß Dein Text verschwindet, bei mir ist er immer weg, wenn ich noch ein 2. Bild reinsetze, auch wenn ich mir die Seite kopiere. Merkwürdig.
Wünsche Euch einen katerfreien Tag (wie immer ihr das mit dem Kater heute verstehen wollt)
Renate
|