Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 12:26
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

eigentlich bin ich dieses Jahr überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.
Gestern war ich aber mit ein paar Geschäftskollegen nach unserer Betriebsversammlung noch ganz kurz bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, der gerade aufgebaut wird. Sämtliche Stände, die Essen und Getränke verkaufen, waren aber schon geöffnet. Also haben wir uns einen Glühwein geholt und das muntere Treiben um uns herum beobachtet. Die vielen bunten Lichter, von überall der Geruch von Kräutern, Glühwein und Keksen, Kinder mit glänzenden Augen und dazu die Weihnachtslieder.
Nun hab ich heute endlich unsere Weihnachtsdeko von der Bühne geholt s´braucht halt immer bissl überzeugung bei mir

Karin, find Deine Ideen mit den Bildchen und Geschichten super. Vielen lieben Dank für alle deine Mühe,die du dir machst.
Für heute sind meine Daumen gaaaanz feste für dich gedrückt und ich bin in Gedanken feste bei dir

Gitti, danke fürs Frühstück
Hoffe, du hast heute keinen Kater von dem Hicks

Hat jemand Lust sich heute abend mit mir an den Kamin zu setzen? Ich bring ne Kanne Glühwein und Tee mit und Gebäck steht auch da.Hier ist es mal wieder bitterkalt. Alles grau in grau draussen aber zum Glück schneit es wenigstens nicht.

Wünsche euch allen einen warmen,sonnigen Tag

Liebe Grüße
Gole