AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Liebe Anna,
freu mich so sehr von dir zu lesen auch wenn es sich nicht gut anhört *drück* aber laß alles raus,hier kannst du du sein,hier können wir unser innerstes offenbaren,hier müssen wir uns nicht hinter einer fassade verstecken nur um gemocht zu werden.
es tut unheimlich gut verstanden zu werden.
wenn ich "feiern" gehe,denke ich das gleiche wie du,oder ich trinke viel alkohol um zu vergessen,um nicht mehr ich selbst zu sein aber irgendwann verfliegt die wirkung und es ist schlimmer als zuvor. morgen ist wieder eine party von der krankenpflegeschule,ich werde hingehen aber ich habe angst davor.
ich fühle mich nicht mehr als ganzer mensch. ich fuehle mich nur dann wahr genommen,wenn es mir gut geht,wenn ich lache und meine witze reisse.
aber wer bin ich wirklich?
Ich find es auch unverschämt und erniedrigend und verletzend zu sagen,dass wir "nur" angehörige sind.
Nur,man kann überhaupt nicht nur sagen. Verdammtnochmal. Ich wünsche KEINEM an Krebs zu erkranken aber ich aünsche auch KEINEM angehöriger zu sein.
Leider hab ich momentan kein icq mehr Anna,hoffe ich kann mir anbfang Dez. einen neuen PC kaufen. Solange muss uns das Forum ausreichen und Briefe. Werde den Brief an dich,Samstag einwerfen.
Mir fwehlen unsre Gespräche!
Ylva
|