Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 23:01
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
habe gerade mal wieder gesehen dass Du da bist. Hab auch grad mal vorbeigeschaut. Bei uns schneit es immer noch. Heute morgen hatte ich mordsmaessig Schnee geschippelt. Mein Auto sauber gemacht, Abfall Saecke eingeladen um sie draussen an der Strasse fuer die Muellabfuhr abzustellen. Rein ins Auto, Schluessel rum und nichts geht, nochmals, nichts, alle Knoepfe gedrueckt, kein Saft mehr, ueberhaupt nichts mehr. Dann das "Fuer alle Faelle Auto" angemacht, welch eine Freude es ging an, dann geschwind dieses vom Schnee sauber gemacht, und dann ......... eines der Hinterraeder hatte Plattfuss. Nun war nur noch das vom Sohn zur Auswahl. Abfallsaecke umgeladen, Auto angemacht, sauber gemacht und dann nichts wie ab. Durch das kam ich auch etwas eher nach Hause, denn Oliver brauchte sein Auto am Nachmittag. Er hat aber meines wieder zum Laufen gebracht und am Wochenende tauscht er den Reifen aus. Es war ziemlich glatt heute morgen, festgefahrener Schnee, der spiegelglatt war, und bei mir hat es pressiert, bin aber trotzdem vorsichtig gefahren denn ich wollte nicht mit Oliver's Auto im Graben landen, obwohl er meines auch schon mal in den Graben gefahren hat.
Hoffe, dass Du Dich nun wieder ein bischen besser fuehlst und dass es Hartmuth wieder etwas besser ging, als gestern. Jeden Tag ein Stueck weiter in der Genesung. Wuensche fuer Euch dass er bald nach Hause darf, was dann auch heisst, dass es ihm besser geht. Natuerlich Supermann kann er nicht gleich wieder spielen, es ist nur wichtig dass er wieder zu Hause ist und es ihm besser geht. Kerze brennt. Vielleicht mach ich Dir mal ein Bild vom roten Weihnachtslicht. Alles, alles Gute und vielleicht komme ich noch mal rein zum Schreiben. Lesen tue ich bestimmt nochmal. Herzl. Gruesse - Ute