Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 00:03
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Ute,

weil Du ja so sehr die Schneemänner liebst, werde ich Dich jetzt immer mit einem neuen Exemplar dieser herrlichen Männer verwöhnen !!!
Da hast Du ja richtig schuften müssen, gut, daß Du soviele Auto`s zur Verfügung hattest. Morgen hast Du bestimmt einen Muskelkater vom Schnee räumen, hätte ich auch.... nur unser Christalein, die Sportliche, sie würde das sicher mit links machen .
Hartmuth geht es wie gesagt ganz gut, hast sicher schon bei Christa gelesen das er schon wieder unruhig wird. Spätestens übermorgen kommt er auf eine Station und dann muß er auch aufstehen. Er ist schon froh, wenn er wieder selbstständig zur Toilette gehen kann, zur Zeit hat er ja noch ein Katheder und hängt an sovielen Schläuchen und Infusionen, daß ein Aufstehen unmöglich wäre. Aber es wird schon, er muß nur ein wenig Geduld haben. Man will nach 14 Tagen Krankenhausaufenthalt entscheiden, ob direkt noch eine Chemo erfolgt oder Hartmuth erstmal nach Hause kann, kommt darauf an, wie es ihm gesundheitlich geht.
Auch bei uns ist nun endlich der Winter ausgebrochen, die richtige Stimmung für mich zum Schmücken. Werde mir wieder Weihnachtsmusik auflegen, Kerzen anzünden und nach getaner Arbeit einen heissen Kakao trinken und alles so richtig geniessen, freue mich schon !!!!!
Ich habe ja das ganze Wochenende frei und kann mich so richtig austoben. Fahre natürlich jeden Tag ins KH meinen Schatz besuchen, aber die restliche Zeit werde ich geniessen und es mir gut gehen lassen. Die letzten, so stressigen und sorgenvollen Tage, haben mich doch ganz schön geschlaucht und jetzt habe ich endlich die innerliche Ruhe auch mal an mich zu denken. Hoffentlich klingt das jetzt nicht zu egoistisch für Dich, war nicht so gemeint !!!
Liebe Ute, vielleicht hören wir ja heute nocheinmal voneinander, ansonsten sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von
Jutta