Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1822  
Alt 25.11.2005, 12:47
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe

Wir Beide durften mit unseren Angehörigen das kleine oder große Wunder erleben, denn Beide befinden sich auf dem Wege der Besserung.
Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, wie schlecht es Liz im Moment geht, es ist nicht zu begreifen und ich bin total daneben, habe Ihr schon in Ihrem Thread geantwortet.
Es ist lieb von Dir mich eine Super Frau zu nennen, aber diesen Titel hat Liz viel, viel eher verdient, sie hat schon soviel durchgemacht und war immer : die Starke !
Dann wollen wir mal hoffen und die Daumen drücken, daß mit Deinem Vater weiterhin alles so positiv verläuft. Du weißt ja ... nie die Hoffnung aufgeben !!
Bei meinem Mann sah es auch erst schlecht aus und man wollte nicht oprieren und nun ist doch alles gut geworden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten