Liebe Beate,
Das hört sich ja alles garnicht gut an bei Euch, es stimmt wohl doch, hat man ein böses Erlebnis, kommen glatt noch welche nach. Warum das so ist, tja, das weiß keiner es ist einfach schlimm und man ist machtlos. Pass auf Dich auf, halt Dich schön warm !!! Ein Glas heiße Milch mit Honig wäre gut

zumindest gut für die Bronchen, aber sicher hast Du Medikamente und ich brauche Dir hier jetzt nichts von " Topfenumschlägen " ( Topfen = Quarck ) oder anderen Hausmittelchen zu erzählen, wobei die wirklich gut und wirksam sind !

Das Beste wird sein, Du schläfst viel, was in Deiner Situation wahrscheinlich wieder nicht möglich ist, Dein Norbert braucht Dich.
Ich wünsche Euch, daß es bald wieder bergauf geht und auch das Norbert mit der Blutübertragung wieder mehr Lebensqualität erhält !!!
Das 24 Std. Blutdruckmessgerät ist eigentlich nur lästig, hatte das Ding auch zu Beginn von Hartmuth`s Erkrankung. Mei Blutdruck schoß in nie gekannte Höhen und am späten Abend habe ich dann einfach den Arm gewechselt. Als unser Doc meinen bläulichen Arm dann sah, meinte er nur: Kein Wunder, wenn ich die Werte sehe, daß hätte ja bald " Puffff " gemacht. Seit Juni nehme ich nun blutdrucksenkende Tabletten, schön langsam eingestellt auf eine Komposition von täglich 3 Pillen. Bis heute habe ich das noch nicht begriffen, denn mein Leben lang hatte ich immer zu niedrigen Blutdruck !.Aber dann war Hartmuth`s Krankheit wichtiger und wenn mal wieder Zeit zum Luft holen ist, werde auch ich mich für weitere Untersuchungen zum Doc bewegen !

Jetzt schlaft schön und erholt Euch gut, bis morgen !!!!
Liebe Grüße
Jutta