Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1872  
Alt 01.12.2005, 00:55
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Lene,

Schön, daß Du so schnell geantwortet hast. Du hast Recht, ich wollte früh zu Bett und bin jetzt auch hundemüde... gähn !!!
Das die " linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut ", das kenne ich nur zu genau, bei uns im KH ist das auch nicht anders. Leider müssen nur immer wieder unsere Lieben darunter leiden. So manchem Arzt habe ich schon gewünscht, selber mal Patient zu sein. Das hätten viele nötig, sie würden dann vielleicht erkennen, wie ausgeliefert man sich fühlt!!!
Ach Lene, es tut mir so Leid...... wie hat denn Dein Mann die letzten Bestrahlungen ertragen? Meiner ist felsenfest davon überzeugt, daß sie ihm nichts gebracht haben, ausser Schwäche und Müdigkeit rein garnichts. Er wurde auch noch bestärkt in seiner Annahme, als die Doc`s ihm eröffneten, daß sein Tumor wieder gewachsen sei. Hartmuth hält mehr von der Chemo, es ging ihm relativ gut dabei, sein Husten war verschwunden und er war nicht ganz so ko.
Aber.... jeder Tumor reagiert anders, Hartmuth hat ( hatte ) ein Plattenephistelkarzinom im linken Lungenflügel: T2, N2, M0 ....also noch keine Metas...das ist allerdings das Staging von Anfang Juni. Von dem letzten, vor der OP, haben wir leider noch keine Ergebnisse, man hüllt sich mal wieder in Schweigen !!!
Ich wünsche Dir liebe Lene alles Gute und viel Kraft, für Deinen Mann nur das Allerbeste !!!
Liebe Grüße
Jutta
PS: leider ohne Bildchen...das geht schneller und vielleicht bist Du noch online
Mit Zitat antworten