AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Liz,Willi und Christa sowie Ute!
Möchte mich bei euch allen noch einmal bedanken für die liebevolle aufnahme!
Wir bekommen erst am Montag das genaue ergebnis was jetzt gemacht wird.
Aber wie es aussieht wird doch Besrahlt,da hat man im vergangenem Jahr gepennt.Da hat man nur den Thorax bestrahlt, obwohl der Hals schon befallen war.Wenn es nicht so traurig wäre,würde ich es für einen Witz halten.Durch die Knotten am Hals sind wir erst zum Arzt gegangen.Muß dazu sagen mein Mann hatte keine Schmerzen.Im März2004 hat man die erste gewebeprobe entnommen ,und da sagte nan erst es würde sich um Lymphdrüsenkrebs handel.Nach allen untersuchungen hiess es nein der Primertumor sei woanders.
Er war in der Lunge zwischen Luft und Speiseröhre,inoperabel T3N3M1 Er bekamm Chemo und Bestrahlungen.Im November2004 sechs wochen nach Bestrahlung wieder ein Lymphknotten am Hals,und wieder gewebeprobe entnommen.Dann aber erst Reha,im Januar2005 das gleiche spiel wieder,wieder Chemo bis Mai2005 und jetzt kommen sie entlich mal auf die Idee den Hals zu bestrahlen.
Da bekommt man noch zuhören,was wollen sie,ihr Mann sieht doch gut aus.Und das nur weil er paar pfunde zuviel hat.Wo ich froh drüber bin,denn Abnehmen kommt sowie so noch.Hoffe es geht euch allen den umstände gut.Wünsche euch eine gute Nacht.Lene
|