AW: Ich verstehe die Welt nicht mehr !
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich jetzt psychisch etwas erholt habe, will ich mich hier wieder kurz melden und euch den neusten Stand mitteilen.
Mein Besuch beim Onkologen ist genau so ausgefallen, wie ich vermutet habe.
Ich bekomme nun wieder eine neue Chemo. Diesmal ist es die Kombination von Navelbin und 5FU und zwar wöchentlich. Hat jemand von euch schon einmal diese Chemo erhalten? Wie ist es euch damit ergangen?
Am Donnerstag habe ich bereits die erste Chemo erhalten. Gestern war ich sehr schlapp, fast wie bei einer schweren Grippe, und habe den ganzen Tag nur geschlafen. Abends hatte ich eine leichte Übelkeit (war nicht schlimm) aber auch Fieber. Jetzt frage ich mich, ob dieses Fieber auf die Chemo zurückzuführen ist oder andere Ursachen haben kann.
Jedenfalls ist damit erst einmal das Thema Veramed-Klinik vom Tisch. Ich hatte sowieso vor, erst im neuen Jahr in die Klinik zu gehen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas anderes. Würde viel lieber noch einmal zur Reha fahren, aber so mitten in der Behandlung?? Hat man da wohl überhaupt eine Chanche, eine Reha zu bekommen und gibt es jemanden, der während der Reha Chemo bekam?
Ihr seht es sind schon wieder viele Fragen, die ich heute habe. Ich hoffe, das ich das eine oder andere beantwortet bekomme.
Viele liebe Grüße
Waltraud
|