Hallo meine Lieben,
Komme gerade aus dem Krankenhaus und kann Euch sagen, Hartmuth geht es sehr gut. Er hatte zwar heute morgen wieder 38,4° Temperatur, aber als ich kam, war er frisch und munter. Wir konnten sogar schön langsam ins Cafe gehen. Mein Schatz hofft so sehr, daß er bald nach Hause kann, seine Bettnachbarn haben ihm gesagt, so lange er Fieber habe würde man ihn nicht gehen lassen. Da war mein Goldstück sauer und sah so aus :
Wie geht es Euch allen ????
Beate, was macht Dein Norbert, ging es ihm heute etwas besser??? Wie lange bleibt er eigentlich im KH, wisst Ihr das schon ?
Liebe Lene, auch für Deinen Mann hoffe ich, daß es ihm etwas besser geht ! Bist Du eigentlich schon zurück vom Weihnachtsmarkt, wie war es, viel eingekauft ????
Liebe Liz, mach mal Piep... mache mir Sorgen, ich hoffe doch so sehr, daß es Dir wenigstens etwas besser geht heute !!! Denke an Dich und wünsche Dir Berge von Gesundheit !!!
Hallo Oma Ute, schönen Tag gehabt heute ???? Was hast Du denn mit Deiner Enkelin so angestellt ??? Wir sehen uns sicher später...
Hallo Christa B., wie sieht es bei Euch aus? Hattet Ihr nicht Montag einen Termin beim Doc??? Langsam aber sicher komme ich hier durcheinander, bin ja nicht mehr die Jüngste .... bitte melde Dich mal !!!
Hallo Christalein, hört sich lustig an...Juttalein...Christalein...wie geht es Dir heute? Schön gefeiert ??? Die Zeit wird hoffentlich kommen und wir Beide können mal zusammen einen trinken !!!! " Berliner Icke und Sauerländer Platt " ich lach mich schief !!! Dann will Christa mit mir auch noch mindestens 5 Std. laufen.... ich lach mich nicht mehr schief !!!!
Meine Liebe, melde Dich mal !!!!
Nun hoffe ich, daß sich spätestens nach dem Samstagabendfilm hier noch einer meldet. Am Wochenende habe ich ja nie so viel Schreibwut erlebt, also wünsche ich schon einmal allen, die sich heute nicht mehr melden, einen wunderschönen

2. Advent
Liebe Grüße Jutta