Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 23:14
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
freut mich, dass es Hartmuth wieder mehr besser geht. Aber trotzdem nichts ueberstuerzen. Wenn es bis kurz vor dem naechsten Wochenende klappt mit dem Heimkommen, dann wird's doppelt so schoen. Hauptsache ist er fuehlt sich gut und besser und das scheint ja so zu sein, wenn Ihr schon bis zum Cafe gewandert seid. Liebe Gruesse und toi, toi, toi.

Ausser gestern abend zusammen gegessen und heute morgen Kaffestunde miteinander ist nicht viel passiert heute. Zum Einkaufen sind wir auch nicht gegangen. Sie versorgte die Tiere hat sie gefuettert und gestreichelt, das war schon Hilfe. Draussen haben wir nicht viel gemacht nur Vogelhaeuschen neu aufgefuellt. Auch noch keinen Schnee geschoben, es ist alles noch "natura", obwohl es heute auch wieder geschneit hat. Morgen gehen wir zur Kirche, danach gehen wir einkaufen, haben wir heute entschieden.

Wuensche auch Euch einen angenehmen und ruhigen 2ten Advent und sende viele liebe Gruesse. Ute

Hallo liebe Christa CK,
ja wirklich, Du kommst aus dem Feiern wirklich nicht heraus. Aber man soll die Feste feiern wie sie fallen. Unverhofft ist manchmal noch schoener als geplant. Freut mich dass Du so einen gelungenen Abend mit Deiner Freundin hattest. Ich denke auch, dass das Armband von Deiner Freundin Dir positive Energien uebermittelt. Natuerlich muss man daran glauben und das tust Du ja, auch ich glaube an solche Sachen und habe einige Symbole die mich begleiten. Wuensche auch Dir liebe Christa u. Deiner Familie einen wunderschoenen 2ten Adventstag und herzl. Geburtstagsgruesse fuer Montag an den "Kleinen" in der Strasse gegenueber, von Ute

Liebe Beate,
ich hoffe dass es Deinem Mann wieder etwas besser geht und die Medi's angeschlagen haben. Wuensche Euch alles Gute und einen ruhigen und angenehmen 2ten Adventstag. Herzl. Gruesse von Ute

Liebe Christa B,
wuensche auch Dir alles Gute und dass es Deinem Mann bald wieder etwas besser geht. Herzl. Gruesse von Ute

Liebe Lene,
hoffe Ihr hattet Spass auf dem Weihnachtsmarkt und Du hast frische Kraft getankt fuer den Alltag. Wuensche Euch alles Gute und gute Besserung - Ute

Hallo Liz u. Willy,
wuensche auch Euch einen schoenen, geruhsamen 2ten Advents-Sonntag. Ihr habt sicher die Kerzlein brennen an Eurem gebastelten Gesteck. Ihr macht soviel auf jedem Gebiet und es sollte Euch gelohnt werden. Wuensche Euch alles Gute, viel Kraft und Staerke und gute Besserung. Lass mal wieder etwas hoeren. Take care. God bless you!. Hugs - Ute

Hallo ..(*)....... die besten Wuensche sendet und alles Gute wuenscht - Ute