Hallo liebe Ute,
Also wieder nichts mit Schneemann bauen ???? Jetzt habe ich Dir schon so viele " Schnittmuster " geschickt... war denn immer noch nichts Pssendes dabei ????

Aber es ist doch sicher schön, mal wieder jemanden bei sich zu haben oder? Da wirst Du etwas abgelenkt, auch wenn Ihr nicht pausenlos auf Achse seid.
Gibt es bei Euch so eine Art Adventgottesdienst, in weihnachtlich geschmückter Kirche ? Bei den " Amis " ist ja immer alles schreiend bunt, das muß man mögen... mein Fall ist es nicht, habe lieber alles harmonisch abgestimmt in der jeweiligen Farbe. Aber Du weisst ja schon, ich bin ein Weihnachts Deko Freak... ist wahrscheinlich die innere Sehnsucht nach der vergangenen Kindheit, die Unbekümmertheit eines Kindes in der Weihnachtszeit. Aber ist mir auch egal... I love Christmas
Mein Schatz hat den Fehler gemacht, sich innerlich auf den 6. Dez. einzustellen, er wollte so gerne zu Hause sein. Sein größtes Problem momentan: Woher bekomme ich ein Geburtstagsgeschenk für Dich, wenn ich immer noch im KH bin !
Mein Bärchen... als wenn das nicht total egal wäre, interessiert mich garnicht. " Ich brauche keine Geschenke ", habe ich ihm gesagt und das seine Gesundheit für mich das wichtigste und schönste Geschenk wäre.... um was sich Männer immer Sorgen machen, das versteht Frau nicht !!!!

Liebe Ute, auch Dir einen schönen und besinnlichen 2.Advent