AW: Vor der OP
Hallo Gerlinde,
ich kann mich den Mädels vor mir nur anschließen, sie haben es so treffend auf den Punkt gebracht, daß es ein "Leben vor dem Krebs" und ein "Leben nach dem Krebs" gibt, daß aber dieses Leben nach dem Krebs noch genauso schön und lebenswert sein kann, dafür muß man aber auch einiges tun.
Ich war schon als Kind ein "Naturmensch", die sich an jedem Blümchen erfreut hat, aber seit meiner Erkrankung sehe ich die Natur in noch schöneren Farben und erlebe sie noch intensiver als früher und das bei jeder Jahreszeit, egal, ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter! Wie Birgit64 schon gesagt hat, wenn Du Deine OP erst mal hinter Dir hast, siehst Du wieder viel optimistischer in die Zukunft und sie hat recht. Klar, haben wir alle mal unsere Durchhänger, wo es uns nicht so gut geht und sich der Zwiespalt der Gefühle breit macht, die weniger guten Gedanken sich im Kreis drehen, aber dafür ist dieses Forum ja da, daß wir uns in solchen Situationen beistehen und uns seelisch wieder aufrichten lassen. Du findest hier jederzeit Hilfe, gute Ratschläge und auch Trost in schweren Stunden und ich hoffe, wir konnten Dir die Angst ein wenig nehmen.
Für Deine bevorstehende OP in der kommenden Woche wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und toi, toi, toi!!!!
Liebe Grüße
Leni
|