AW: Von der Seele schreiben!!
Hallo an euch alle!
Irgendwie ist es total komisch, ich hab das bedürfnis zu schreiben, aber ich weis eigentlich gar nicht was ich schreiben soll!
Hab jetzt eine Woche Urlaub und wollte eigentlich wegfahren, aber das geht jetzt leider nicht, da sich eine grössere Autoreperatur angestellt hat! Naja, was solls, so werde ich versuchen mir hier eine schöne Woche zu machen, was auch nicht so einfach ist! Ich weis, nicht so leicht zu verstehn, aber es ist einfach nun mal so!
Ich wollte ja eigentlich ins Eurodisney, als wir damals erfahren haben das wir nicht mehr viel Zeit mit Mama verbringen dürfen, hab ich mir fest vorgenommen das mit Mama noch zu machen (ins Eurodisney fliegen)! Daher hab ich mir gesagt, ich mach es trotzdem und nimm Mama in meinem Herzen mit! Auch mich regt das auf das es nicht geht und es macht mich sehr traurig, dass ich es nicht erleben darf!
Ausserdem hab ich mich jetzt entschlossen, ein "Erinnerungsbuch" für Mama zu gestallten, ich bin mir sicher das mir das helfen wird, vielleicht die auch die Angst zu verlieren, dass ich irgendwas vergesse was mit ihr zutun hatte!
Liebe Briele,
wie geht es dir und Werner, ich hoffe doch ihr könnt die Adventzeit ein wenig geniessen! Fühl dich mal feste gedrückt von mir!
Auch dir liebe Alina, hoffe ich das es dir gut geht und du in deinen Dekorarbeiten aufblühst und du dich deiner Mama sehr nahe fühlst!
Euer Mario
Dort oben werden wir gehen, du und ich; die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich; auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich; wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
|