liebe nina, danke für der hinweis. nina aber mal was anderes. hoffentlich geht es nicht gleich wieder los das dis hier nicht der platz da für ist, aber ich kann dich wo anderes nicht treffen.
du hast kurz erwähnt die krankheit deines mannes. ich habe eine freundin in deutschland sie ist erst 20 jahre alt, hat die gleiche krankheit wie dein mann. sie hat schon op termin gehabt zum künstlichem ausgang ansetzen- es war schlim. ich habe sie fast jeden tag angerufen und gebeten, sie soll es nicht machen. dann hat sie es wirklich abgesagt und einem prof. gefunden der sie in eine studie mit letitin aufgenommen hat, sie hat vor paar wochen kontrol unters. gehabt und es ist alles in ordnung. wenn du mehr auskunft darüber möchtest dann kann ich sie fragen. natürlich schreibe mir dann privat weil es hier wirklikch nicht der platz da für ist. 
urs.wattenhofer@bluewin.ch. es macht mir keine umstende, wirklich. du kannst dir auch zeit lassen wenn euch passt, besorge ich die infos, oder du kannst mit der daniela selber kontakt aufnehmen.
ciao, liebe nina.
bea