Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 23:59
Achim Deing Achim Deing ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hi,bei uns siehts beschissen aus.Mein Vater nimmt mittlerweile 2-3mal so viele Novalgintropfen wie empfohlen,trotz 150 mg Morphiumpflaster.Er sieht elendig aus und fühlt sich auch so.Er kann teilweise nicht mal alleine zur Toilette gehen.Nachts ist er oft naß geschwitzt und muß des öfterern 1-3 mal umgezogen werden.Dazu klammert er sich wahnsinnig an meine Mutter und läßt ihr keinerlei Auszeiten mehr.Die beiden waren jetzt in der Reha.Mindestens meiner Mutter hat es nervlich etwas geholfen.Trotzdem haben wir Kinder kein normales Verhältniß mehr zum Elternhaus mehr,wir durften unseren Vater schon fast 4 Monate nicht mehr sehen,die Gründe schrieb ich bereits.

Mir tut es auch sehr leid,das in der Zwischenzeit wieder Angehörige der User des Forums verstorben sind.Ich glaube,das bei uns dieser Tatbestand auch bald Wahrheit wird.Trotz zig Alimtachemos,Hyperthermie,Selen,Zink und einem wahnsinig zähem und nie!!!!!!!!!!!!! stöhnenden oder verzweifelden Vaters.
Ich glaube diese Krankheit bleibt für noch ne ganze Zeit unbesiegbar.
Selbst die ganzen Großraum und Total OP´s helfen nicht.Es ist zum heulen.
Wir haben ihm soviel zu verdanken,ohne ihn wären wir nie!!! da,wo wir jetzt wären........,wenn ich jetzt so die Bilder sehe,mit ihm und seinen Enkeln,die ihn so lieben................ich muß aufhören.

Mfg Achim