Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 13:04
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an alle
erstmals: Lenchen sitzt im Bett und tyrannisiert das KH und braucht Besteck - eine Tischdecke - einen WEcker und Kerzen - genau in der Reihenfolge - meiner kleinen Lucie geht es besser - muss aber noch im Ki-KH bleiben und ich hab gestern die Nachricht vom FA dass ein Tumormarker nur die Hälfte der Norm ist dafür der andere aber umso höher Nachfragen war zwecklos - soll im Jan kommen
Soviel von meiner Front - ansonsten gibt es nix besonderes - bloss dass ich ne "daube Sau" lt. Lenchen bin, weil ich nie da bin, wenn sie jemanden braucht. Wörtliche Aussage gegenüber einer Besucherin - glaubt mir ich finds Leben derzeit bloss noch schön
Hallo Biggi - heul ruhig - ich habs auch getan und die Zusprüche haben gutgetan - nimms als kleinen "Herzenswärmer" von mir in Deiner unterkühlten Whg. Ich hab Lenchen so lange versorgt, verpflegt und bemuttert wie es mir neben Fam. und Geschäft möglich war - dann musste eine Entscheidung her und das war dann Heim - nicht nur weil ich nicht mehr konnte, sondern weil der "Altersstarrsinn" bei ihr immer ausgeprägter wurde.
Hallo NUKL - ich war auf deiner HP meld mich auch mal - ich wünsch Dir alles Gute - sowie allen anderen hier auch -
Ich fahr dann nachher noch ins Ki-KH - Lucie braucht mich mehr - Lenchen muss heute mal warten (auch wenn es mir schwerfällt)
Ich meld mich heute abend dann noch mal im Kaminzimmer - Grüssle aus dem Ländle Heidrun