Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 16:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,
ja, unser Kaninchen frißt noch reichlich. Ansonsten hätten wir ein Problem, wir haben das ja mit dem Vorgänger gehabt, die Babynahrung und speziellem Heubrei mußten wir das Tierchen ernähren.
Für Dich habe ich eigentlich wenig Ideen, iss einfach, was Dir schmeckt. Dieses Almased ist ja auch nicht gerade superlecker. Wenn Du auf irgendetwas Appetit verspürst, hole Dir das gleich und rein damit. Habe das gerade mit Fleischsalat gemacht, obwohl ich mir das wirklich nicht leisten kann, aber bei Edeka hat es mich angefallen. Vielleicht hast Du zwischendurch auch so Attacken, wenn Du durch den Laden gehst.

Hallo Heidrun,
ich fass es nicht, mit Deinem Lenchen. Es klang doch erst nicht so, als ob sie sich erholen würde. Herrlich, wenn Sie wieder so ist - nicht wahr?
Besserung für Deine Kleine. Sie wird dann wohl hoffentlich zu den Feiertagen zu Hause sein.
Das mit den Tumormarkern habe ich aber nicht verstanden, die Häfte von normal? Da mußt Du wohl jetzt leider noch abwarten, um zu erfahren, was das bedeutet.

Hallo Barbara,
der Hund sieht ja tatsächlich Elend aus, ob er wenigstens ein liebes Herrchen gehabt hat?
Meine Psyche schlägt auch Purzelbäume, muss an der Jahreszeit liegen. Aber im Moment bin ich so beschäftigt - leider mit Arzt- und Tierarztbesuchen, daß ich kaum zum Nachdenken komme, alles andere fällt ja auch noch an. Ich freu mich schon jetzt auf das Frühjahr, auf ein paar Sonnenstrahlen und die langen Tage.

Lieber Gruß
Renate