AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Einen schönen guten Abend alle miteinander,
Ihr habt alle so fleissig geschrieben.War gestern beim Arzt,wegen einer Spritze,heute ist es etwas besser.Psychische Belastung lässt meine Krankheit
nicht zur Ruhe kommen.War letzte Woche mit meiner Mutter beim Hautarzt,wegen einem schwer entzündetem Nagel,und musste so nebenbei erfahren,dass Ihr Tumor am Kopf bösartig war.Wurde im April mit einer Hautverpflanzung abdeckt.Am Hals stimmt auch was nicht.Waren heute beim
Blutbild mit Walter,der Hautausschlag gefiel dem Doc gar nicht,1 Chemo will er noch machen,und dann auf ein anderes Mittel gehen.Jetzt sind wir bei 50mg Morphin 3 mal tägl.Als wir im KH waren sass meine bekannte dort,die auch mit Chemo behandelt wird.Es geht Ihr so schlecht,dass Sie schon ein paar Tage stationär dort ist.Sie tut mir auch so leid,aber ein paar tröstende Worte tun auch gut.
@Jutta,ich hab gelesen,dass es Deinem Hartmut trotz Chemo gut geht.Das ist doch eine schöne Nachricht.Die hört man gerne.Und was den Schnee anbelangt,da kann ich mithalten,immer am Schippeln.Hast mir ne richtig süsse Maus geschickt.Danke Dir.
So,jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen abend.
Liebe Grüsse Eure christy
|