Hallo liebe Christa,
Habe ein Stündchen geschlafen und nun will ich mich doch mal wieder hier melden. Wir hatten sehr schöne und lustige Stunden auf dem Weihnachtsmarkt.... aber als ich dann mit meinen Leuten im Riesenrad fahren musste, habe ich mir bald den Popo abgefroren, das ist doch eher etwas für die Sommerkirmes.
Als ich nach Hause kam, war mein Schatz noch wach, leider musste ich feststellen, daß er wieder nur sehr, sehr wenig getrunken hatte. Ich kann sagen was ich will, er glaubt mir das nicht so richtig.
" Ich habe aber keinen Durst , " das ist alles was ich höre, habe ihm schon so oft erklärt, wie wichtig Flüssigkeit ist und gerade jetzt müßte er noch mehr trinken um die Chemo auszuspülen, aber, aber..... Morgen muß er ja wieder zum Cocktail abholen, ich bin mir sicher, daß seine Werte nicht hervorragend sind. Ab morgen wird es dann auch sicher wieder mit dem Appetit aufwärts gehen, hoffe ich, denn heute hat er morgens nur 1 Brötchen, mittags 1 kleine Bratwurst ( Kein Gemüse oder sonstige Beilagen ) und abends garnichts mehr gegessen. So geht das auch nicht, aber nach der Chemo morgen, hat er unter Garantie wieder Hunger.
Ich hätte doch zu gerne mal gewusst, was so alles in dem Cocktail drin ist und ob wirklich das Kortison für den gesunden Appetit verantwortlich zu machen ist.
Übrigens meine Liebe, ich will unbedingt auch so ein Happening mit Dir,wie es Sigi mit Liz und Willy hatte !!!!

Wir werden das schon packen, denk mal an den schönen Armschmuck.... ich habe es nicht vergessen !!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag morgen, wir sehen uns sicher hier !!!

ganz liebe Engelgrüße
Jutta