Liebe Christy, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
Danke für Deine aufmunternden Worte, der Knuddler ist angekommen und tat so richtig gut !!!!
Ja, Christa, Hartmuth hat seinen Cocktail noch bekommen. Kurz vorher wird ja immer Blut abgenommen und auch der Blutdruck gemessen. Da war der Puls schon so hoch, später wurde dann noch einmal gemessen, der Puls war nicht viel niedriger. Zwischendurch hatte man meinen Hartmuth schon an " die Nadel " gehängt, aber auch den Oberarzt informiert. Der hat dann nach der Chemo alle Untersuchungen mit ihm gemacht.... leider hat er jetzt bis zum 28.12. Urlaub, aber ich gönne es ihm, er hat auch eine sehr nette Vertretung.
Das Hartmuth ausgerechnet über die Feiertage im Krankenhaus liegt ist zwar nicht wunderschön, aber für mich nicht das
" Allerschlimmste " .
Werde ihm halt jeden Tag auf die Pelle rücken, er liegt alleine in dem Zimmer und ich überlege schon, ob ich nicht Heiligabend einfach im KH bleibe und mit meinem Schatz dort Weihnachten feiern werde.

Wie geht es denn Deinem Walter und Deiner Mutter ???

Ich wünsche Euch so sehr richtig schöne, beschwerdefreie Weihnachtstage, ohne Schmerzen, Kummer und Sorgen !!!!
Liebe Grüße
Jutta