AW: *e*u* *r*e*n*t*e*
Ihr Problem ist, dass sie nicht über den Tellerrand blicken können.
Meine Schreiben hat nichts mit Gehässigkeit, Bosheit ect. zu tun, sondern ich habe meine ganz eigene Meinung über ihrem Beitrag, den ich zutiefst verabscheue, geschrieben. Auch sie müssen langsam lernen, dass jeder Mensch hier seine freie Meinung vertreten darf und sich nicht nach dem Wind dreht.
Aber vielleicht ist es auch egal, denn Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Vielleicht wird man so, wenn man viele Jahre in Unfreiheit und Bevormundung gelebt hat. Ob sie mich mögen oder nicht, dass ist mir egal und auch auf ihr salbungsvolles Geschreibsel kann ich gut verzichten. Aus ihrem Posting sprach doch der nackte Neid auf Menschen die im öffentlichen Dienst gearbeitet haben und dadurch eine Zusatzrente bekommen. Auch sie müssen langsam lernen, dass nicht jeder der ihre Meinung nicht teilt, gleich ein Ossihasser ist. Aber es ist ja auch viel bequemer, Menschen als bösartig, boshaftig ect. zu beschimpfen, als eine andere Meinung gelten zu lassen. Aber mittlerweile stehe ich darüber, ihre Meinung ist mir nicht wichtig genug! Wie ich das so lese, ist noch lange nicht zusammen gewachsen, was angebl. zusammen gehört. Im Übrigen werde ich auf ihre persönlichen Beleidigungen was meine Person anbetrifft nicht weiter eingehen, das ist für mich niveaulos und primitiv.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen!
|