Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 09:19
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine liebe Liz,

ich habe in Deinem Thread von Euren Weihnachtstagen gelesen und war tief berührt, von Deiner Schilderung des Heilig Abend Gottesdienst. Es muß so schön gewesen sein.....ich war ganz alleine in der KH - Kapelle und habe gebetet.
Das Beste aber an Deinem Posting war für mich, daß Du die Freude am Weihnachtsfest so ein bisschen wiedergefunden hast !!!!
Jetzt hoffe ich, daß man Deiner Mami auch endlich geholfen hat und sie nie wieder solche Schmerzen erleiden muß. Es ist leider wirklich so..... an den Feiertagen ist immer nur so eine Art Notbesetzung vor Ort. Kann man ja auch verstehen, schließlich will jeder Weihnachten feiern, aber die Grundversorgung muß doch gegeben sein.

Ich habe gerade mit meinem Schatz telefoniert.... bin zwar kein Arzt, aber für mich sieht es so aus und ist auch nicht zu überhören: er hat eine Erkältung... Nase verschnupft und vermehrtes Husten. Da sein Fieber nicht wirklich gesunken ist, hat man ihm gestern zur Nacht noch ein Zäpfchen verpasst und er hat eigentlich ganz gut geschlafen. Normalerweise wäre morgen Hattemuttes Chemotag, aber wenn ich daran denke, was Du einmal geschrieben hast, dann werden sie ihm wohl keinen Cocktail verabreichen oder ?
Gestern Abend war ich wirklich " hundemüde ", ich hatte nur allgemein und an Christa im Forum geschrieben, dachte.... Jutta schlaf mal ein Stündchen und dann schreib weiter.... aber, ich habe bis 7 Uhr heute Morgen durchgeschlafen. Nun bin ich wieder fit und kann ausgeruht den neuen Tag beginnen. Bin momentan immer früh aus dem Haus, zuerst zu meinem Schatz ins KH und dann zu meinen " Schätzen " ins Wohnheim. Heute muß ich noch zu Hause einiges erledigen und werde erst um 14 Uhr ins KH fahren können.

Da ich nicht mehr genau weiß, wann Ihr Eure Einsiedeln Tour beginnt, möchte ich Euch schon heute eine wunderschönen " Urlaub " und ein wirklich " Frohes Neues Jahr " wünschen.
Viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Family, möge das Jahr 2006 nur noch Schönes für Euch bringen

das wünscht Euch von Herzen Eure Jutta

Blaise Pascal