Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2142  
Alt 29.12.2005, 02:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Wuschi,

Ich mache piep, piep, piep,.....
Meine liebe Ute, ich war heute Abend einfach nur müde, habe bis jetzt geschlafen und will nun schnell antworten, damit Du Dich nicht mehr sorgen mußt !!!
Hartmuth`s Fieber ist immer noch vorhanden, fast konstant 39°.
Er bekam gestern intravenös Antibiotika, abends dann nochmal ein Fieberzäpfchen. Nachmittags wurde er erneut zur Ultraschall Untersuchungen der Lunge und des Herzens abgeholt, hatten sie letzten Donnerstag auch schon gemacht. Also... Hartmuth hat nicht die typischen Erkältungsanzeichen, seine verschnupfte Stimme morgens am Telephon, war eine einmalige Angelegenheit. Ihm wurden gestern 5 Röhrchen Blut zu Untersuchungen abgezapft, man ist wirklich fieberhaft auf der Suche nach der Ursache seiner hohen Temperatur
Bis jetzt wissen wir nur, daß die Ultraschalluntersuchung des Herzens keine Auffälligkeite ergeben hat, alles andere werde ich wohl heute erfahren.
Ich glaube auch nicht, daß Hartmuth heute seine Chemo bekommt. Er ist so schwach und die Luftprobleme bessern sich auch nicht.
Seitdem er nun zweimal im KH einen Erstickungsanfall hatte, bekam er eine Urinflasche an sein Bett. Immer wenn er zur Toilette mußte und er ohne Sauerstoff war, hatte er Probleme, den kurzen Weg zurück zum Bett zu schaffen und bekam einfach keine Luft mehr. Es ist alles Sch.....
Wenn ich Vergleiche ziehe von heute vor einer Woche zu jetzt...... muß ich sagen, es geht meinem Schatz nicht besser, eher schlechter !!!!

Ich bin auch nicht so gut drauf, weiß nicht ob ich etwas ausbrüte, bin seit zwei Tagen immer müde und schlapp, heute Nachmittag Durchfall.... ist aber schon wieder vorbei.... ich weiß nicht was das soll !!! Habe eine Kanne Tee mit Zitrone vor mir stehen, lebe schon seit Wochen mit Zink + C, Eisen, Magnesium und Vitaminpräperaten, nur um Abwehrkräfte zu stärken, damit ich mich und somit auch Hartmuth, nicht mit einer Erkältung anstecke. Vielleicht habe ich ja schon zuviel von dem Zeugs geschluckt, habe aber mal gehört, daß der Körper ein " Zuviel " einfach ausscheidet.
Will mal aufhören zu jammern, es geht mir bestimmt heute wieder besser, ich kann es mir nicht leisten auch noch krank zu werden, wobei man hier ja nicht ernsthaft von einer Krankheit sprechen kann !

Ich werde mich jetzt wieder ins Bett verziehen und nochmal schlafen, wünsche Dir einen schönen Tag heute und ein " leckeres " Frühstück.
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten