AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Jutta
Mein Mail hat sich mit deinem gekreuzt, sonst hätte ich gesehen wie es um Hartmuth steht. Es tut uns so leid, dass es einfahc nicht vorwärts gehen will.
Diese Fieberschübe und Atemnot kommen mir mit meinem Willy Schatz so bekannt vor, auch bei ihm hat es in den letzten 1 3/4 Jahren immer wieder Teildiagnosen gegeben. Leider haben sie die definitive Ursache auch bis heute nicht gefunden, ausser dass er laufend Lungenentzündungen macht. Dazu sind aber viele weitere Diagnosen gekommen u.a. auch, dass es jedesmal schlimmer wird. Willy hat bis auf die letzte Pneumonie nie im Vorfeld eine Erkälrung gehabt, wie angeworfen innert ein paar wenigen Minuten war er auf 40°C oben mit Schüttelfrost, Atemnot etc.
Ach wenn ich dies nur unseren Männern wegnehmen könnte. Es ist zum verzweifeln. Ich verstehe deine Lage mehr als nur zu gut.
Und doch, wie auch ich, müssen wir beide schauen, dassw ir einigermassen auf dem Damm bleiben und keine Infekte heimbringen, so schlucke ich auch ständige Vitamine und Co. Hmmmmm Willy muss auch (Anordnung der Docs.).
Du hast meine Tel. Nr. gell. kannst jederzeit anrufen auch nachts, du wiesst ich bin der slebe nachtgeist wie du.
Drücken die Daumen morgen, dass es nun doch etwas aufwärts geht.
Was ich nicht ganz verstehe ist warum er nicht bereits vorher antibiotisch versorgt wurde?! In seinem Fall wäre es sinnvoll gewesen beim ersten Fieberanzeichen. und nicht erst seit gestern.
Bitte Liebes heb auch Sorg zu dir. Du bist wertvoll und musst auch bei Kräften bleiben. Versuche nicht nur mehr zu schlafen, sondenr auch dir Pausen zu gönnen, falls es dir zu viel wird mit Hartmuth in der Klinik, dein "Nicht-auf-dem-Damm-sein", dann lass dich krank schreiben vom Hausarzt.
Alles, alles Liebe meind liebe Jutta, take care und Grüsse uns Hartmuth von Hezren, sag ihm er soll diesem Unding, egal was es ist endlich zeigen wer der Chef ist.
Deine Liz und Willy nehemn dich ganz lieb in den Arm und drücken dich im Doppelpack
|