Annalein,
ich freue mich auf deinen Brief,auch wenns länger dauert..Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude
Loslassen ist sehr (zu) schwer. Ich bin der Meinung das es kaum ein Mensch schafft ganz loszulassen und das ist auch gut so ,finde ich.
Aber es darf eben auch nicht zu eng sein sagt der Verstand,der Herz sagt verdammt nochmal wir sind 19 haben wir nicht doch noch ein Recht darauf uns an unsere Eltern zu klammern? Ich weiss es nicht Anna,ich weiss es nicht.
Meine Mutter macht auch ständig sarkastisch-ironisch-zynische Witze über sich & die Krankheit. Es versetzt mir jedesmal einen Stich ins Herz aber es ist wohl ihre Art etwas auszudrücken.
Momentan verstehe ich mich wieder sehr gut mit meiner Mutter und bin darüber sehr,sehr froh.
Ich werde für sie da sein,wann immer es nötig ist!
Leider sind meine sozialen Kontakte gleich null.
Zwei,drei Leute die sich noch ein bisschen für mich intressieren - nicht mehr und nicht weniger. Seit ich in dem Alter bin in dem man auf Partys geht war ich jedes Silvester feiern. Dieses Silvester weiss ich nicht mit wem.
Eine "einladung" habe ich aber das passt mir nicht. Somit wird es darauf hinauslaufen das ich erst arbeite (habe spätdienst) und dann zu meinen eltern fahre. vielleicht gar keine schlechte lösung. ich habe nur angst zu sentimental zu werden
irgendwie bedrückt es mich sehr,dass ich kaum noch freunde habe,nichtmal mehr einen bekanntenkreis.
die personen im wohnheim und auf der arbeit sind sehr,sehr nett ich fühle mich auch nicht unwohl bei ihnen,nein,fast schon wohl aber es ist eben keine vertrautheit,keine nähe und das ist schonmal gar keine basis für gespräche über dinge die
mich bewegen und beschäfftigen. es fragt keiner nach,wie es mir geht. das fehlt mir sehr.
ich sehne mich nach einer beziehung und weiss doch das ich nicht imstande wäre sie aufrechzuerhalten.
es ist gut so wie es ist momentan,ich sollte eher dankbar sein und nicht jammern.
Ich wünsch Euch was
und vorallem einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe ihr könnt den abend so verbringen wie ihr es euch vorstellt!!!
Werde erst im nächsten Jahr (oho das klingt gut

) wieder online kommen,da ich bis Mittwoch arbeiten muss und somit auch erst Mittwoch wieder heimfahre!
Ich denke an Euch,
die liebsten Grüße & besten Wünsche
Ylva