AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo meine liebe Jutta,
ich drücke Dich ganz toll und hoffe, dass die Vermutung Eures "Müllerchens" nicht stimmt. Versuche bloß jetzt nicht, die ganz starke zu sein. Auch Du mußt Dich mal gehen lassen. Deine Reaktion, erst mal eine zu rauchen, verstehe ich voll und ganz - obwohl wir es eigentlich besser wissen müssten.
Ich wünschte, es würde ein ganz starker Wind kommen, und die ganzen Probleme wegpusten. Aber unserer Wünsche gehen leider nicht immer in Erfüllung.
Ich möchte Dir viele viele Kraftpakete und Umarmungen schicken. Gib die Hoffnung nicht auf. Schicke Dir gleich noch eine PN mit meiner Handy-Nummer, falls Du jemanden zum Quatschen brauchst, da dein Christalein ja schon auf Sylt weilt. Laß den Kopf nicht hängen.
Und schon wieder ein "ich", werde mal versuchen, in Husum ein Internetcafe zu finden, um mich mal wieder zu melden.
Liebe liebe Jutta, Du hast mich in meiner schweren Zeit immer wieder aufgebaut, hoffentlich kann ich Dir etwas davon zurückgeben.
Trotz allem wünsche ich Dir einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr wieder alles zu besserem lenkt.
Ich drück Dich ganz toll
Deine Beate