Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 10:58
peter99 peter99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

hi zusammen

ich (31) wollte mich nur kurz bedanken. Ich war stiller Mitleser seit einem Monat und selbst betroffen mit MM TD 0.7mm CL 2
Ich hab die Wächterlymphknoten rausnehmen lassen (negativ) und sämtliche Routine Untersuchung (Röntgen, Blut usw. auch alles negativ) usw. über mich ergehen lassen. Die Ungewissheit und das warten auf die Resultate war das schlimmste aber das muss ich hier wohl niemandem sagen... das Forum hat mir in dieser Zeit sehr geholfen.
Ich wollte nur noch wissen wie gross die Wahrscheinlichkeit ist dass der Krebs gestreut hat, habe tausende von Statistiken, Dissertationen, Melanom PDFs usw. in mich reingestopft, und schlaflos den Tag der Resultate erwartet... gelebt (im Sinne von geniessen) hab ich kaum mehr. Es tönt vielleicht komisch aber rückblickend gesehen war es trotzdem eine sehr intensive und durchaus nicht nur negative Zeit. Ich hatte viel Zeit mir Gedanken zu machen über mein Leben und was ich damit anstellen möchte und ich bin ohne es bewusst zu wollen wahrscheinlich zum Melanom Spezialisten (wie ihr alle hier auch) geworden durch die vielen Infos die ich reingezogen habe. Nun jetzt heisst es weiterleben und darauf freu ich mich. 100% sicher sein kann man sich nie aber wer kann das schon? Ich freu mich auf jeden neuen Tag auch wenn er noch so neblig oder regnerisch ist... alles nur Nebensache. Hauptsache ich bin gesund. Jetzt. Heute. Und vielleicht auch morgen

ich wünsch euch alles gute

peter