Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 17:52
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa ist jetzt ein Engel....

Liebe Kathrin und liebe Mum von Kathrin,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es in Euch jetzt aussieht. Daher werde ich die Flosskel" Mein Beileid " nicht verwenden., so habe ich es nämlich empfunden als Floskel. Ich habe mit 16 meine Mutter an Brustkrebs verloren. Es ging natürlich nicht so schnell wie bei Deinem Pa, aber ich habe mir manchmal gewünscht es wäre schneller gegangen. Und für diesen Gedanken habe ich mich gehasst!!! Ihr werdet nun erstmal eine sehr schwere Zeit durchleben, aber Ihr solltet Euch dabei immer daran erinnern, daß auch wenn dein Pa jetzt nicht mehr körperlich bei Euch ist, er aber für immer im Geiste bei Euch ist und vielleicht sogar sieht. Ich glaube fest daran! Ich glaube fest daran, daß sie bei mir ist und mir sogar als Schutzengel zur Seite steht. Es hört sich vielleicht merkwürdig an, aber ich bin mir sicher, daß sie da ist.Ich kann mich gut daran erinnern´, daß ich am Anfang mich krampfhaft versucht habe an Sie und meine schönen Erlebnisse mit Ihr zu Erinnern , erst kam keine ,was mich noch viel trauriger machte ,doch die Erinnerung kam dann mit der Zeit wieder und heute kann ich lächeln´, wenn ich nur an Sie denke. Es brauch seine Zeit, aber wenn du fest daran glaubst wird es Dir einfacher fallen. Natürlich nicht jetzt direkt, aber versuche und ich hoffe es wird Dir /Euch dann besser gehen. Ich hoffe von Herzen, daß Dir Euch diese Worte nicht weh tun, aber ich möchte Dir/euch versuchen ein wenig zu helfen und Dir/Euch viel Mut zusprechen, weil ich genau weiß, wie schwer diese erste Zeit ist. Macht es gut und seid tapfer, Ihr schafft das!!!
Liebe Grüße
Silke