Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 00:09
kleine maus kleine maus ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo ihr lieben!
erstmal möchte ich euch allen auch ein gutes, gesegnetes, hoffnungsvolles und vor allem gesundes neues jahr wünschen!
ich bin neu hier und möchte euch erstmal sagen dass ich dieses forum echt toll finde!
beim durchlesen der vielen texte bin ich oft überrascht gewesen dass es leute gibt denen es genauso geht wie mir!!ich habe immer gedacht mich versteht keiner!besonders meinen freunden kann ich meine stimmungen oft nicht erklären!
aber nun erstmal zu meiner situation:
ich bin 17 jahre alt und heiße laura
vor einem jahr (also kurz vor weihnachten) wurde meine mutter völlig überraschend mit blasenkrebs und metastasen in der lunge ins krankenhaus eingeliefert.
überlebenschancen 20%
wir (meine schwerster 9 jahre und mein papa) waren geschockt!fröhliche weihnachten!!!!
naja den rest kennt ihr ja chemo...op's...hoffnung...depresssion...
nun ist sie 'gesund' und mir gehts schlechter als während der zeit in der meine mutter 'richtig' krank war!
mir kommen ohne jeden grund die tränen, ich hab schlechte laune ohne zu wissen warum...etc.
meine freunde haben oft kein verständniss und ich kann ihnen das auch nicht erklären!ich will auch nicht immer erklären müssen!
meine mutter hat mir diese adresse hier gegeben und hat gemeint das wäre ganz toll!zuerst war ich etwas skeptisch aber nachdem ich viele beiträge gelesen habe (muss mir mal alles durchlesen!) fühl ich mich irgendwie schon jetzt verstanden!
also machts gut!
bis bald laura