Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 18:47
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Claudia!
Hey, klasse, daß es Dir so gut geht, das freut mich wirklich sehr! Ja, ich finde es auch schade, daß es die Funktion des Weiterleitens ALLER Beiträge nicht mehr gibt. Inzwischen hab ich mich aber schon ein bißchen damit angefreundet. Nachdem ich im Normalfall täglich im Forum bin, könnte Dir höchtens anbieten, daß ich Dir alle Beiträge, die ich bekomme weiterschicke. Das wäre natürlich ohne Gewähr auf Vollständigkeit, aber den größten Teil der Nachrichten würdest Du so bekommen
Ich wünsch Dir für Deine Nachsorge alles alles Gute! Wird schon schiefgehen!

Hallo liebe Franziska!
Dir auch ein recht gesundes und glückliches neues Jahr und ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum.
Also, mit Deiner Diagnose hast Du sicher Glück im Unglück gehabt! Trotzdem finde ich es sehr gut, wenn Du der Diagnose "als geheilt entlassen" skeptisch gegenüberstehst - obwohl Du wirklich die besten Chancen hast, nie mehr etwas von diesem Mist hören zu müssen. Aber Vorsicht ist gerade in dieser Hinsicht sehr viel besser als Nachsicht und so hast Du Dich 100%-ig richitg entschieden, als Du das Rauchen aufgehört und Deine Ernährung verbessert hast. Es gibt eine ganze Menge, was Du präventiv tun kannst. Dazu gehören in erster Linie Gaben von Selen (Natriumselenit), Enzymen und Vitaminen. Dirk hatte eine ähnliche Diagnose wie Du uns spritzt zusätzlich auch Mistel. Unter www.biokrebs.de kannst Du Dich über ganzheitliche Metaprophylaxe informieren. Hier in diesem Forum gibt es den Threat "Selen, Enzyme, Vitamine usw." unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=Stre%DF wo Du auch eine Menge Infos kriegen kannst. Und wenn Du mehr über "das volle Programm" das ich so mache wissen willst (obwohl meine Diagnose eine gaaaaanz andere war und Du sicher nicht alles 1:1 übernehmen brauchst), kannst Du unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ght=Aufenthalt
schauen, da hab ich nach meinem letzten HT-Aufenthalt meine Liste reinkopiert.
Ich finde es echt klasse, daß Du nicht einfach alles so weiterlaufen läßt, sondern aktiv werden willst! Das ist sicher der beste Weg!

Alles Gute für Dich!

Viele liebe Grüße von

Claudia