Hallöchen alle zusammen!
Hier war ja heute ganz schön was los.
Leni, auch wir hatten Sonnenschein pur. Habe leider nicht viel davon gehabt, weil ich in Sachen Mutter auf Achse war. Wohnung gekündigt, Anträge abgeholt und weggebracht, Krankentransport organisiert und und und. Ich sage Euch, das ist anstrengender als Arbeiten gehen. Eigentlich wollte ich die Woche nach Neujahr in Ruhe angehen. Aber das hole ich dann nächste Woche nach... oder übernächste oder noch eine Woche später.
Vielleicht hat
Frau O ja auch die Axt unterm Bett, damit sie das verdammische Licht vom gegenüber hätte ausschmeißen können. Aber er hat ja nun von alleine abgerüstet. Gratulation, Barbara! An Verteidigung von Keuschheit glaube ich eher nicht!
Rubbelmäuschen, Deine Nonne habe ich mir gleich kopiert. Einfach köstlich. Wo gibt es so was Schönes zu kopieren? Freue mich für Dich, dass die Schmerzen etwas nachlassen.
Euch allen übrigens vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es ist wirklich ein Glücksfall, ein Einzelzimmer in einem guten Pflegeheim zu bekommen. Ich glaube, Mamachen hat sich jetzt auch arrangiert. Gestern hätte sie mich allerdings am liebsten zerfleischt. (Sie hätte sicherlich gerne Barbaras Beil benutzt!).
@Elke
Es tut mir leid, dass Du in den letzten Wochen eine harte Zeit durchmachen mußtest. Die Weihnachtszeit ist immer schlimm, wenn man einen lieben Menschen vermißt.
@Inge
Dir wünsche ich eine weiterhin unfallfreie Zeit. Klopfe auch mal auf Holz für Dich.
Euch allen noch einen schönen Abend.