AW: Knochenmetastasen
Liebe Britt,
lass dich erstmal in den Arm nehmen. Es ist klar, dass dir die Diagnosen den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Ein neuer Befund nach so langer Zeit und Metas ist sch......................., aber es ist nicht dein Todesurteil. Du siehst einen großen Berg vor dir, aber guck den Weg bis zur ersten Etappe. Lunge röntgen und Ergebnis,........................
................... dann OP, .....................dann Therapie.
Es ist ganz entscheidend,
welche Biographie dein Tumor hat. Der Tumor wird sehr genau nach der OP untersucht.Erst dann kann dein Arzt eine vernünftige Therapie, die ganz auf dich zugeschnitten ist entwickeln. Hast du eine gute Klinik? Ein Brustzentrum in deiner Nähe? Das ist sehr wichtig. Eine liebe Kollegin von mir, lebt seit 10 Jahren mit Knochenmetastasen und es geht ihr gut.
Letzts Jahr hatte ich auch nach 11 Jahren einen neuen Befund und Amputation, aber keine Metas. Es hatte mich ersteinmal in den Keller gezogen. Aber es ging irgendwie und heute recht gut weiter.
Viel Kraft und gaaanz liebe Grüße
Elke
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht
Vaclav Havel
|