Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 11:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, Ihr werten lieblichen Damen

vielen herzlichen Dank, liebe Mice, dass Du mein Ansehen gerettet hast. Auch Du hast den Namen nicht verstanden. Mir ist es auch nicht so wichtig, denn ich nenne ihn ohnehin nur "mein Knuddelchen". Er mag das und nennt mich dafür liebevoll Baba oder Dada . Also, ich verstehe das auch nicht so richtig. Aber er kneift dann seine kleinen Äuglein so niedlich zusammen, dass ich vor Glück ganz albern werde.

Manch eine der hier anwesenden Damen hat mal wieder nicht richtig gelesen oder nicht richtig lesen wollen. Es macht ja so viel Spaß, Unwahrheiten zu behaupten. Trotzdem erfüllt es mich mit einer gewissen Trauer, zu erfahren, dass es hier in der Villa nicht besser ist als in der schnöden Welt außerhalb.

Hamsterchen , Deine Knochenschmerzen gehen sicher bald vorbei. Ich habe auch eher sagen können, was nicht weh tut. Da heißt es jetzt: Hamsterzähne zusammenbeißen und durch.

Sternschnuppe, Du Arme. Schlaflosigkeit ist entsetzlich. Ich leide auch sehr darunter. Bei Dir kommt es zum Glück nicht von Medikamenten.
Früher hat es mir immer gut geholfen, wenn ich abends eine Kanne Fencheltee mit Honig getrunken habe. Oder versuche es mal mit Baldriandragees.

Ansonsten schließe ich mich Elke an und schicke ganz besonders herzliche Grüße an Carina, Margrit, Kerstin und Mice.

Alle anderen grüße ich normal

Barbara