AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
hallo ihr lieben,
habe heute den lange vor mir her geschobenen besuch bei meinem dad wahrgenommen. und ich bin schockiert! letzte woche an seinem geburtstag war er wirklich noch einigermassen fit. heute fehlen mir fast die worte. er hat kaum registriert das ich da war. meistens hat er ins leere geschaut. wenn er was gesagt hat, dann oft sätze die nicht zusammen passten. oder wirre sachen. und von menschen, die er das letzte mal vor 25 jahren gesehen hat.EINMAL hat er einen witz mit mir gemacht. wie der alte dad!! dann wollte er auf die toilette, er konnte ohne hilfe kaum gehen, brauchte ewig auf der toilette, dachten er schläft ein. macht er nämlich auch oft während dem essen, etc.später saß er wieder im bett und bekam schlecht luft. es war schrecklich und es bricht mir das herz. einmal musste ich rausgehen, als er auf der toilette war. hatte unheimlich angst, dass er zusammenbricht.ich weiss nicht, wielange das noch gut geht! meine schwester hat auch schlechte neuigkeiten, ihr baby is in der 37 woche und wiegt nur 1700 g. der arzt meinte, naja lebensgefahr besteht nicht direkt, aber es ist sehr risikobehaftet! ausserdem war der wohl sehr pampig: als sie anfing zu weinen, musste der gesagt haben: warum weinen sie denn jetzt, sie wussten doch das es sehr klein ist." (3 verschiedene ärzte meinten, dass alles ok sei) gibt doch überall trampel!!! ich werde auch nächste woche zum doc gehen müssen, immer noch nichts neues!! wer weiss!
liebe jelly, du hast in deinem leben schon soviel schlimmes durchgemacht, und findest immer noch soviele tröstende worte!! danke dafür! ich bewundere dich sehr. oft musste ich an deine zeilen denken! auch etwas mit schlechtem gewissen meinem dad gegenüber!
liebe sonne, wie geht es dir, habe oft die tage an dich denken müssen!!
liebe bine, ich kenn das mit dem ewigen auf und ab, es ist so zermürbend! ich hoffe dein dad kommt bald wieder mehr zu kräften. viell wenn er wieder im gewohnten umfeld ist! danke auch für deine zeilen vom letzten mal!
liebe sandi, ich hoffe bei euch ist soweit alles ok und deinem dad gehts gut!!!
ps: ich musste oft an den schmetterling denken. weiss jetzt leider nicht, wer das genau geschrieben hat.
so, mir gehts heute auch nicht so toll. werde mich jetzt etwas auf die couch legen.
ich drücke euch ganz fest!! hoffentlich geht alles noch eine zeitlang gut!
liebe grüsse eure kerstin
|