Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 07:36
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels ,

ich wünsche euch eine erfolgreiche gesunde Woche.

Biggi, ich freu mich dass mich mal einer vermisst. Du hast natürlich recht, wenn man morgens um drei aufsteht, kann man einiges beobachten. In und um die Villa schleichen nachts verschiedene Gestalten, ob das alles Barbaras Besucher sind kann ich nicht sagen.
Bedingt durch mein med. Solarium, geht noch bis Ende Januar und meinem anspruchvollen Oberchef (Ehemann) , ist meine persönliche Zeit auf ein Mimimum geschrumpft und diese muss ich echt zum Schlafen benutzen.

Wenn du alles mit deiner Mutter erledigt hat, würde ich mich freuen, wenn ich dich mal im Wintergarten treffen könnte, dort scheint die Sonne so schön warm rein, wenn sie mal scheint. Die Blumen dort wollen auch schon blühen, ich finde es dort viel schöner als im Kaminzimmer, nicht so dunkel. Die Sofas sind dort sehr weich und gemütlich und trinken kann man dort auch.

Mice, ich drück dir weiterhin die Daumen und ich schick noch ein zusätzliches Hamsterkraftpaket es ist nämlich Freitag, der 13.

Allen Diät-Wütigen wünsche ich ein großes Durchhaltevermögen. Jede Woche erscheint ja im Frühjahr in den Frauenzeitschriften eine neue Wunderdiät. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Dünner wird man vom Lesen allerdings nicht, habe ich festgestellt.

So jetzt muss ich mich beeilen, sonst brennt das Essen für heute abend an.

Es grüßt euch alle
Hamster