Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 12:26
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an alle
Schwimmen ist die Idee für mich - Fett schwimmt oben und dies wäre somit für mich die leichteste Übung - Eisschwimmen net so - ich bevorzuge Eisschlittern bin nämlich schon zweimal erbärmlich auf mein Hinterteil gefallen - aber siehe oben gut gepolstert.
Da mich zwar keiner vermisst hat in den letzten Tagen trotzdem: Lenchen musste Freitag abend 22.00 mit Notarzt ins KH - es sah überhaupt nicht gut aus und die Ärztin in der Aufnahme meinte, wenn es ihre Mutter wäre hätte sie ihr das KH erspart. Ich bin geblieben, anderntags ging es ihr strahlend: sie sang beim Frühstück mit den Schwestern - ich war dort, sie klopfte Sprüche und war absolut klar. Gestern abend dann der Anruf, sie muss wieder an den Tropf sieht net gut aus - heute früh wieder dasselbe - vollkommen klar und mopsfidel - kann nur sagen: sie ist das reinste Stehaufmännchen aber meine Nerven.
ansonsten geht es mir gut - programm war abgestürzt habs aber diese Nacht hingekriegt - war Fehler von mir - am WE lief wg.Wasserrohrbruch Abwasser in die Suppenteller von einem mex.Restaurant -dafür hatten 48 Wohnungen kein Wasser und konnten net aufs Klo - heute tropfte im Hochhaus vom 6. bis zum 3.Stock Wasser - Klaus ist von morgens bis abends unterwegs und ich hab' Magenprobleme - wie gesagt - ansonsten geht's mir gut. Hab allerdings Schiß vor dem 12., denn da ist Untersuchung angesagt und ich weiss ja, dass meine Tumormarker net in Ordnung sind.
Grüßle aus dem Ländle Heidrun