Verflixt, da wollte ich ein Bildchen einfügen und jetzt schwupps, war mein Text weg - speichert Ihr die Text irgendwo zwischen?
Heidrun,
so sind sie, unsere tollen Ärzte. Von meiner Kollegin die Mutter hatte einen Schlaganfall, der 1. Notarzt hat ihr eine Spritze gegeben, der 2. meinte, sie solle gar nicht erst ins KH, sie würde sowieso sterben. Na ja, letztendlich ist sie doch ins KH gekommen.
Wenn bei mir einer käme, würde der mich schon aus Bequemlichkeit erst gar nicht mitnehmen. Schwere Personen auf diese Trage und dann noch die Treppen runterschleppen, da kommt mir doch gleich in den Sinn "notschlachten".
Aber Du mußt jetzt ein bißchen mehr auf Dich achten, hast doch genug um die Ohren.
Nee, zum Schwimmen komme ich nicht mit, mein Männe hat mich im Urlaub im Badeoutfit fotografiert, muss ich nicht haben. Es sind ja nicht nur die Rettungsringe, die so zieren, allmählich sehen auch die Krampfadern und Besenreisser nicht mehr so ganz attraktiv aus, besonders hervorstechend, bei so Käsebeinen.
Es gibt so eine nette Werbung, da mag ich diesen einen Satz besonders gern "ich will so bleiben, wie ich bin". Sollen wir uns jetzt noch kasteien und quälen, wer es schafft, abzunehmen - prima, wer es nicht schafft - auch gut.
Machen wir uns das Leben doch nicht damit noch schwerer - oder?
Hamster, nicht traurig sein, ich hatte mich auch ein paar Tage rar gemacht, fällt bei so vielen Leuten gar nicht auf - außer Biggi, die guckt immer gaaaanz genau hin.
Sternschnüppchen, ich würde ja gerne noch eine Torte dazustellen, aber ich trau mich nicht, wieder ein Fenster zu öffnen, dann ist mein Text wieder flöten. Allso Leutchen, denkt Euch eine Riesentorte, superlecker, mit viel Obst.
Schönen Nachmittag und Abend
Lieber Gruß
Renate