Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 18:36
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Renatchen,

Du hast das mit den "Pfündchen zuviel" so treffend beschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! Drum schwimme ich lieber im See ganz weit hinein, dann sehn' mich die Menschen vom Ufer aus viel schlanker, als ich in Wirklichkeit bin!!!!!!!!! Ist doch eine gute Idee oder nicht?????

Apropos, das mit den Sanitätern, wenn die mich mal holen müßten, dann ruf ich lieber gleich vorher die Feuerwehr, daß die unter meinem Schlafzimmer-Balkon ein Sprungtuch aufspannen und dann sollen sie mich da reinwerfen, das ist die einfachste Lösung; vielleicht erledigt sich dann der Abtransport
in's Krankenhaus von selber, weil dann der "Schreiner gefragt" ist!!!!!!!!
Denn so ein festes Sprungtuch, das mich aushält, hat selbst die Feuerwehr nicht!!!!

Ach ja, da fällt mir ein, vielleicht sollte ich jeden Tag "Sushi" aus der Norma oder vom Aldi essen, da werde ich unter Garantie schlank!!! Wir haben das heute mittag mal ausprobiert; pfui Teufel, war das ein Fraß!!!! Kein wunder, daß die Japsen alle so schlank sind, denen schmeckt's nämlich selber nicht und dann noch mit diesen Stäbchen, das ist die "100%-ige Abnehm-Garantie"!!! Boaah, mir graust jetzt noch, und das auch noch für den Preis!!!

Mädels, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend ohne "Sushi" und bleibt einfach so, wie Ihr seid, denn so seid Ihr goldrichtig!!!!!

Knuddel-Grüße an alle von Leni