Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 19:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Sabine1,
mit der Aufstockung der Physiotherapie hast du bestimmt einen guten Grundstein um dein Ziel in noch kürzerer Zeit zu erreichen. Ich finde es toll, dass dein Therapeut da mitgedacht hat und das auch bei deiner Ärztin durchgesetzt hat.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass solche Dinge wie ein erhöhter Toilettensitz dein Leben erleichtern und damit ja auch deine Lebensqualität ein Stück weit verbessern. Wie ich sehe tust du eine Menge um dranzubleiben und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin so gut klappt.
Am meisten freue ich mich immer wenn du schreibst, was deinen Tag schön macht und wie du ihn genießt. Du bist eben doch voll im Spiel des Lebens dabei und ich denke, das macht auch anderen in ähnlicher Situation Mut, wenn sie lesen, wie und was du alles meisterst. Ich hoffe natürlich, dass du dich nicht überforderst und trotzdem ein bisschen auf deinen Bauch hörst. Der sagt dir schon, wenn du mal wieder innehalten mußt.
Ich umarme dich ganz doll aus der Ferne und freue mich schon auf dein nächstes Posting.

Ganz lieben Knuddelgruß

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן