AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hi Cassiopeia,
ich kann deine Angst und deine Wut und all deine Gefühle gut verstehen...es muss einfach nur noch schrecklich sein.
So blöd es auch klingt:Versuch die Anschuldigungen deines Vaters nicht persönlich zu nehmen...im Grunde meint er es nicht so...es sind die Schmerzen und die Angst vorm Tod, die ihn so handeln lassen......
Ich wünsche euch nur eines:
Dass dein Vater endlich, endlich erlöst wird.......dass ihr auch auf eine gewisse Art und Weise erlöst werdet....auch wenn es eine scheiß Erlösung ist!!!
Du verstehst was ich meine....
Ich kann dir leider nicht beistehen, ich kann dir nur schreiben und dir sagen, dass du durchhalten musst....dass du es schaffst...
Ich wünsche dir alles Gute.
Zu mir:
Hm. Heute is tief in mir drin wieder so ein komisches Ziehen, direkt hinterm Herzen und mir geht es nicht so gut....
Ich musste diese Woche meine Therapeutin absagen, weil der Termin immer auf eine prüfungsrelevante Vorlesung fällt und ich in drei Wochen Prüfung schreibe und eh schon hinterherhinke!!!
Ich muss irgendwie schaun dass wir die Termine verschieben, denn wenn ich mir vorstelle dass ich die nächsten drei Wochen nicht zu ihr gehen kann, dann überkommt mich das Grausen.....die Therapie is total wichtig für mich und daher gehts mir grad voll scheiße, weil ich Schiss hab, dass ich des nicht schaff...mit den Terminen und so....boah, des macht mich grad wahnsinnig....
Mit meiner Mama kann ich nicht reden, die blockt immer ab, mein Bruder kann ich sowieso vergessen und die Freunde schnalln es eh nicht...zumal eh nur zwei wissen dass ich ne Thera mach...ach...mensch....
Teufelchen, wie gehts dir????
Marion, Anne, Larissa, Sandra, Nordisch und ihr anderen.....wie gehts euch????
Anna
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
|