AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ihr Euch solche Sorgen macht. Das habe ich aber nicht gewollt.
Ich habe seit dem Weggang meiner Frau ca. 13 Kg abgenommen, aber das kann wohl nicht so schlimm sein, da ich 183 cm groß und 104 Kg gweogen habe. Also bin ich immer noch 8 Kg über meinem Idealgewicht.
Es ist auch nicht so, dass ich gar nichts gegessen habe. Wenn ich bei meiner Schägerin war, esse ich eine Kleinigkeit mit. Aber das ist dreimal bis jetzt gewesen. Ich mache mir zu Hause nichts zu essen. Frühstück gibt's nicht mehr. Die Tiefkühltruhe ist bis oben gefüllt. Aber ich kann nicht's essbares runterkriegen.
Ich trinke dafür aber 2 - 3 Flaschen Mineralwasser am Tag.
Ich bin ja auch ständig bei meiner Ärztin, sie hat sich nur erschrocken, wegen meiner 104 Kg und jetz 91 Kg und die starken Augenringe.
Gestern habe ich von 03:00 Uhr bis 06:00 Uhr geschlafen. Ist ja nicht so, dass ich gar nicht schlafe, das kommt zwar zwischendurch auch vor, find ich aber nicht so schlimm, solange ich mich noch aufrecht halten kann.
Die Ärztin hat mir ja auch Tropfen verordnet, aber ich möchte ohne Medikamente auskommen. Wenn's gar nicht mehr gehen sollte, werde ich diese nehmen.
Es stimmt, dass ich ganz alleine hier sitze. Ich möchte das aber, ich will niemanden mit meiner Trauer belästigen. Ich möchte weinen, wann ich will und wenn mir danach ist. Das kann ich nicht wenn jemand da wäre, außer meiner Tochter.
Meine Tochter habe ich heute zu mir geholt, deshalb konnte ich mich auch jetzt erst auf Eure Antworten melden.
Nur geht's ihr auch nicht besser. Wir haben heute viel erzählt, zusammen geweint, die gemeinsamen Lieder gehört und sind in den Garten meiner Frau gegangen.
Ich danke allen, die mir ihre Hilfe und Ratschläge anbieten.
Bitte macht Euch keine Sorgen um mich, ich werde diesen Weg nicht wählen, um meiner Frau zu folgen.
Liebe Grüße
Gerhard
|