AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Doro, leidr haben wir diesesmal nicht so gute Neuikeiten ´bezügl. des MRT`s bekommen. Der primärtumor in der Leber ist von 6,7 cm auf 8,9 cm in einem halben Jahr gewachsen. Das ist eigentlich das erste Mal das er so gewachsen ist. Gottlob sind keine Metastasen im Körper und auch keine Lymphknoten befallen. Nun weiß ich gar nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie bin ich fix und fertig. Fast 3 jahren haben wir nun Ruhe gehabt und nun das! Meine Mutter ist auch ziemlich geschockt, obwohl wir ja eigentlich froh sein müssen, das keine Metas da sind. Aber trotzdem, 2 cm im halben Jahr ist eine Menge finde ich. Werde am Dienstag mal mit dem Onkologen sprechen, ob es nicht noch andere Chemos gibt die man bei Leberkrebs einsetzen kann. Vielleicht kommt jetzt auch München auf den Plan, denn s hieß ja dort immer das sie erst was unternehmen möchten, wenn der Tumor wächst. Mama ist von München gar nicht so begeistert, sie denkt immer das wenn dort an dem Tumor gearbeitet wird, er "loszieht" und sich drastisch vermehrt. Na ja, zumindest weiß man jetzt wo man dran ist udn die Ungewissheit hört auf. Euch allen ein schönes Wochenend. gruß Michaele
|