AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Für alle!
Jutta meinte ja ich solle ruhig schreiben was bei mir so passiert ist. Versuche es mal zusammen zu fassen.
Seit meine Ma gestorben ist geht mein Leben drunter u.drüber. Hab am 21.10. wieder geheiratet.*lächel* Etwas schönes muß ja auch ich mal haben.*g*
Im Nov. hab ich dann eine Schwester erhalten die mal ebend 5.5 Jahre älter ist als ich. Und mein Pa ist seit dem wieder mit der Mutter zusammen. Seit Dez.überlegt er sein Haus, in dem wir wohnen, zu verkaufen, weil er zu der Dame will. Wir sind dann gea...., da wir dann schon wieder umziehen müssen. Dazu haben wir zum einen keine Lust zum anderen nicht mehr das Geld, da unsers hier drin steckt.
Seit Nov. hat mich die Trauer auch eingeholt, wo bei sie sich mitlerweile nicht mehr so ausgeprägt zeigt wie im Nov. Da hab ich fast Tage durch geheult. Es ist ok um meine Ma zu trauern, denn sie ist neben meiner Tochter u. meinem Mann das liebste gewesen was ich hab. Und sie fehlt mir unendlich doll, denn sie war auch meine beste Freundin.
So, das war die Zusammenfassung.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
Schicke euch allen riesige Kraftpackete. Gebt die Hoffnung niemals auf u. kämpft. Es lohnt sich immer!!!!
Lieben Gruß Chantalle
|