Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 00:44
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Meine geliebte Uschi, mein Schatz und Engel,

jetzt kennen Dich mittlerweile so viele hier, jetzt werde ich Dich immer mit Deinem Namen anreden.

Heute haben wir unseren 26.ten Hochzeitstag.

Ich denke heute noch mit Stolz an den Tag, an dem ich Dir den Heiratsantrag machte. Was hab ich für einen Klos im Hals gehabt, der Druck in der Magengegend war enorm. Ich hätte dann, als ich es geschafft habe, mit meinem Gestammel und Gemurmel, Dich zu fragen ob Du mich heiraten willst, die ganze Welt küssen können, als Du ja gesagt hast.

Wir haben den Termin der Hochzeit auf den Tag gelegt, an dem meine Eltern Silberhochzeit hatten.
Meinen Eltern hatten wir diese schöne Nachricht sofort überbracht.
Oh je, wie sagen wir das Deinen Eltern, besonders Deiner Mutter. Dein Vater hat sich sehr gefreut, dass konnte man merken. Der einzige Kommentar Deiner Mutter war, ob es nicht zu früh wäre, wir würden uns ja erst zwei Jahre kennen.

Dann kam der Tag der Hochzeit, mein Gott, als ich Dich in der Kirche sah, wie warst Du schön.

Ich habe gedacht, wieso habe ich das Glück, so eine liebe und schöne Frau kennen gelernt zu haben.

Die anschließende Feier mit meinen Eltern und unseren Verwandten und Bekannten war auch wunderschön.
Ich habe mir eben unsere Hochzeitsbilder angesehen. Das tut wieder unendlich weh. Mir schnürt sich der Hals zusammen. Du bist die schönste, liebste und anständigste Frau der Welt.

Wenn ich mal überlege, wie viele von den damals anwesenden Verwandten nicht mehr leben. Hast Du sie eigentlich alle, da wo Du jetzt bist, schon wieder gesehen? Ich will hoffen, dass sie Dich alle herzlich empfangen haben.

Anderthalb Jahre später ist dann unsere Tochter geboren worden, sie war ein wirkliches Wunschkind. Ich erinnere mich daran, dass ich immer die Schwangerschafstests habe ablesen müssen und als es dann soweit war, habe ich Dich in Deiner Firma angerufen, Du hast Dir direkt frei genommen und wir sind zusammen zu Deinem Frauenarzt gegangen. Der Jubel war riesig groß, als feststand, dass wir ein Kind bekommen.

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Silberhochzeit „gefeiert“. Du lagst ja schon im Pflegebett, aber für uns war das trotzdem eine Feier.

Dann geht’s leider hier weiter

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...5&postcount=17

Wir haben all die Jahre immer harmonisch miteinander gelebt, haben uns gegenseitig geachtet und respektiert. Wir haben fast nie Streit gehabt, ich kann mir nur an ganz kleine Sachen erinnern, das waren aber mehr Meinungsverschiedenheiten. Wir sind nie laut zueinander gewesen. Wir haben die gleichen Interessen auch in Bezug auf unsere Urlaube gehabt (oder haben sie mit der Zeit entwickelt). Es passte einfach alles zusammen.

Warum wurde diese wunderbare Liebe auf solch brutale und unmenschliche Art beendet?
In dieser Welt, wo es nur vor Neid und Missgunst, Ellebogengesellschaft und Egoismus nur so strotzt, war kein Platz für diese große Liebe.

Und das soll keine Strafe sein, dass ich hier in dieser Sch…Welt zurück bleiben soll?

Es waren unbeschreiblich schöne 28 Jahre mit Dir. Die schönen Augenblicke und das wunderbare Leben mit Dir, können die übergroßen Schmerzen nicht aufwiegen.
Ich danke Dir für Deine übergroße Liebe und die wunderbaren 28 Jahre.

Ich werde keinen Augenblick unseres gemeinsamen Lebens vergessen.

Ich liebe Dich unendlich, meine Liebe nahmst Du mit, Deine trage ich im Herzen
Gerhard